let's do IT

 

 

 

 

let's do IT

 

 

About us - Startuperfahrungen seit 2010 Wir sind junge Visionäre (Kreative) und Macher (Ingenieure) mit vielseitigen Fähigkeiten und Erfahrungen. Durch unser Entwicklungsengagement möchten wir branchenübergreifend gemeinsam mit Unternehmen aktiv Innovationen fördern. Wir glauben durch Innovationen dem Mensch, der Region und dem Kunden nachhaltig Mehrwert bieten zu können.     Konzeption I Umsetzung I Implementierung I Betreuung

wer sind wir.

Wir sind ein kreatives, flexibles und innovatives Team mit einem starken Startupspirit. Seit 2010 konnten wir vielseitige Startuperfahrungen sammeln. Wir scheuen uns nicht davor neue Wege zu gehen, um einen Mehrwert zu schaffen.

was macht uns aus.

Wir schätzen Fleiß, Loyalität, Wertschätzung, streben nach Fortschritt, erfreuen uns über ein faires Miteinander, lieben die Herausforderung und haben gelernt Erfolge zu teilen.

was treibt uns an.

Wir lassen uns gerne von neuen Technologien, neuen Erkenntnissen, leidenschaftlichen Menschen, tollen  Produkten und Services begeistern.

wohin wollen wir.

Dank unserer Flexibilität, Innovationskraft und Startup-Expertise möchten wir die Region, vor allem den Mittelstand sowie Kleinunternehmen, dabei tatkräftig unterstützen "Bestehendes" zu optimieren und "Neues" zu (er)schaffen.

zur Startseite

Kunden

 

  Sport und FitnessSWEAT!MobileGym GmbH   Mobile AppsENSIOM GmbH   Party EventsCREWLOVE GbR   ERP-SystemeFAVOTEC UG  Student EventsUniMeetz Ltd.   Online BewerbungDigimap GmbH   Audiotechnikbeyerdynamic GmbH & Co. KG   ...weitere

bekannt aus

 

 

           

       und weitere ...

* u.a. für ehrenamtliches regionales Engagement, Startup- und Innovationsförderung

Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt,

gehen wir von deinem Einverständnis aus. Mehr unter Datenschutzerklärung

About us I Jobs I Kontakt I Datenschutz I Impressum  ____